Slimk On-Air

Home / Portfolio / Slimk On-Air

Artikel von Januar & Februar 2012

Am 01. Dezember 2011 (Welt-AIDS Tag) gab es in der Westfälischen Rundschau einen Artikel über unsere Seite (www.schwul-Hilfe.de), daraufhin kam die Anfrage von SLIMK. SLIMK hatte den Artikel in der Zeitung entdeckt und sich mit uns in Verbindung gesetzt. Wir waren hell auf begeistert als wir die E-Mail bekamen und haben natürlich zugesagt.

Am Freitag (13.01.2012) war es dann soweit, es ging auf nach Iserlohn. Gerhard Kosbab und Jörg Ross stellten uns die Fragen, aber auch wir wollten natürlich viel wissen. Am 27. Februar 2012 wurde die Aufzeichnung im Radio MK gesendet (Teil 1). Für alle diejenigen, die die Sendung verpasst haben, gibt es unten die Möglichkeit sich diese anzuhören. Ein zweiter Teil folgte einen Monat später. Diesen könnt ihr ebenfalls hier nachhören.

Vielen Dank an SLIMK und dem Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.


podcast_slimk


podcast_slimk2